Home 1. Mannschaft Saison 2013/2014


Hier die endgültige Spielklasseneinteilung:

A-Klasse Würzburg Gruppe 3
1. ASV Ippesheim
2. DJK-SV Gaubüttelbrunn
3. Ochsenfurter FV II
4. SpVgg Gülchsheim II
5. SV Bütthard II
6. SV Tückelhausen-Hohestadt
7. SV Gelchsheim
8. SV Kleinochsenfurt
9. TSV Aub
10. TSV Goßmannsdorf
11. FC Kirchheim II
12. SpVgg Giebelstadt II
13. FC Winterhausen
14. TSG Sommerhausen
15. FC Eibelstadt II

 

Die Scorerpunkte der Saison:

Platz Spieler Tore Vorlagen Scorerpunkte
1. Florian Schebler
23 Tore 3 Vorlagen 24 Punkte
2. Joschka Schwertberger
4 Tore 8 Vorlagen 12 Punkte
3. Robert Valentin
2 Tore 5 Vorlagen 7 Punkte
3. Benedikt Engert
2 Tore 5 Vorlagen 7 Punkte
4. Martin Günter
2 Tore 3 Vorlagen 5 Punkte
5. Florian Valentin
2 Tore 1 Vorlage 3 Punkte
6. Nico Rossmann
2 Tore 0 Vorlagen 2 Punkte
6. Fabian Engert
0 Tore 2 Vorlagen 2 Punkte
6. Sebastian Kuhn 1 Tor 1 Vorlage 2 Punkte
7. Daniel Breunig 1 Tor 0 Vorlagen 1 Punkt
7. Maximilian Merkert 0 Tore 1 Vorlage 1 Punkt
 

Nichts zu holen war für uns am 11. Spieltag beim SV Tückelhausen/Hohestadt. Gegen eine von Beginn an aktivere Mannschaft hatten wir erst spät ins Spiel gefunden, uns dann aber auch Chancen erspielt. In der zweiten Hälfte hatten wir durchaus die Möglichkeit, noch den Ausgleich zu erzielen. Auch nach dem 3:1 war für uns die Chance auf den Anschlußtreffer gegeben, aber dann machte sich vor allem die Überlegenheit im Mittelfeld bemerkbar und der SV Tückelhausen/Hohestadt spielte dann seine Angriffe routiniert zu Ende.

SV Tückelhausen/Hohestadt - DJK-SV Gaubüttelbrunn 5:1 (2:1)

Tore:
1:0 Daniel Kreußer (1.)
1:1 Florian Schebler (19., Strafstoß nach Foul an Joschka Schwertberger)
2:1 Besmir Ajazi (36.)
3:1 Kevin Heß (61.)
4:1 Julian Fries (65.)
5:1 Daniel Kreußer (85.)

Den BFV-Spielbericht findet Ihr hier.

 

Am 2. Spieltag gabs für uns mal wieder einen neuen Platz zu besichtigen, erstmals waren wir in Eibelstadt bei der Zweiten zu Gast.
Spielerisch gab es diesmal keine Feinkost von uns, aber der Kampfgeist hat gestimmt. Am Ende stand trotz 4 Treffern unserer Truppe die Niederlage.

FC Eibelstadt - DJK-SV Gaubüttelbrunn 5:4 (3:1)

Tore:
1:0 Achim Rügemer (7.)
1:1 Florian Schebler (11., Vorlage Martin Günter)
2:1 Achim Rügemer (13.)
3:1 Achim Rügemer (41.)
3:2 Florian Schebler (62., Vorlage Robert Valentin)
4:2 Achim Rügemer (67.)
4:3 Florian Valentin (75., Vorlage Florian Schebler)
5:3 Udo Amrehn (83.)
5:4 Florian Schebler (90., Vorlage Joschka Schwertberger)

Die Spielstatistik findet Ihr hier.

 

Unser 1. Spiel in der Saison 2013/2014 war ein durchaus sehenswerter Start in die neue Spielzeit.
Wir haben uns schon in der ersten Halbzeit viele Torchancen erspielt und hätten insgesamt deutlich höher gewinnen können.
Nach insgesamt 5 Aluminiumtreffern ist uns dann kurz vor Spielende aber noch der Siegtreffer gelungen.

DJK-SV Gaubüttelbrunn - SV Bütthard II 2:1 (1:1)

Tore:
0:1 Tobias Breunig (5.)
1:1 Florian Schebler (38., Vorlage Martin Günter)
2:1 Martin Günter (78., Vorlage Fabian Engert)

Besonderes:
22. Minute: Lattentreffer Daniel
27. Minute: Pfostentreffer (Kopfball) Joschka
72. Minute: Lattentreffer Schwesser
75. Minute: Lattentreffer Joschka

Die Spielstatistik findet Ihr hier.

 
Weitere Beiträge...