Home 1. Mannschaft Saison 2012/2013


Am 15. Spieltag war wieder einmal eine Auswärtsreise fällig, Gastgeber war der ASV Ippesheim.

ASV Ippesheim - DJK-SV Gaubüttelbrunn 4:1 (2:0)

Tore:
1:0 Markus Pfeiffer (27.)
2:0 Michael Lilli (44.)
2:1 Benedikt Engert (80.)
3:1 Markus Pfeiffer (88.)
4:1 Andreas Stegmüller (89.)

 

Das dritte Heimspiel in Folge brachte uns dann das Derby mit der Reserve des FC Kirchheim. Über die Schiedsrichterleistung wollen wir hier lieber keine Worte verlieren (das sollte bereits alles sagen). Trotz diesem Umstand konnten wir ein 1:1 erreichen. Negativ aufgefallen ist hier das Verhalten unserer eigenen Fans, die während und nach dem Spiel mit wüsten Beschimpfungen gegen den Referee auffielen.

DJK-SV Gaubüttelbrunn - FC Kirchheim II 1:1 (0:1)

Tore:
0:1 Marc Huber (36.)
1:1 Florian Schebler (50.)

Rote Karten:
Florian Valentin (66. wegen Schiedsrichterbeleidigung)
Frederic Schwertberger (75. wegen Schiedsrichterbeleidigung)

 

Spieltag 13, wieder ein Heimspiel, diesmal kam der Gast aus Hüttenheim. Nach einer unentschiedenen ersten Hälfte drehten unsere Jungs in Halbzeit 2 ordentlich auf.

DJK-SV Gaubüttelbrunn - DJK-SV Riedenheim 6:2 (2:2)

Tore:
1:0 Frederic Schwertberger (12.)
1:1 Stefan Därr (23.)
1:2 Pascal Meyer (25.)
2:2 Florian Valentin (28., Foulelfmeter)
3:2 Florian Valentin (56.)
4:2 Joschka Schwerberger (72.)
5:2 Benedikt Engert (75.)
6:2 Benedikt Engert (83.)

 

Am 12. Spieltag kam das Team des DJK-SV Riedenheim zu uns. Mehr als ein torloses Unentschieden war an diesem Tag leider nicht drin.

DJK-SV Gaubüttelbrunn - DJK-SV Riedenheim 0:0

Tore: Fehlanzeige

 

Am 6. Spieltag waren wir zu Gast bei der Reserve des Ochsenfurter FV. In der letzen Minute konnten wir noch den Ausgleich erzielen, somit haben wir dem Tabellenletzten zum ersten Punkt verholfen.

Ochsenfurter FV II - DJK-SV Gaubüttelbrunn 2:2 (1:1)

Tore:
1:0 Abraham Kucan (22.)
1:1 Robert Valentin (44.)
2:1 Abdurrahman Mutlu (68.)
2:2 Stefan Trunk (89.)

 
Weitere Beiträge...